Freitag, 1. August 2014

Tag 61 - Autsch

Ich kann grad nicht richtig schreiben, deswegen muss das jetzt ganz schnell gehen. Ausgeschlafen, Strandspaziergang, Pool, Duschen, Rumgammeln, Arbeiten, mit den Mädels zum Pool, wieder hoch, Quentin wacht auf, Abendessen. Und da setzen wir ein. Es gab nämlich Pizza und die sollte ich aus dem Ofen holen und naja, dabei habe ich es geschafft mir den linken Daumen und den rechten Mittelfinger ganz ordentlich zu verbrennen. Das ist im übrigen auch der Grund dafür, dass ich nicht richtig schreiben kann, sobald ich nämlich das Kühlakku für ein paar Sekunden loslasse fühlt sich meine Hand an, als würde sie in Flammen stehen oder was weiß ich. Es tut auf jeden Fall höllisch weh und ich weiß das ist nichts gegen andere Spinatverbrennungen, aber ich darf hier rumjammern, ist ja mein Blog. Blablabla, mit den Kindern fern geguckt, Hostparents kommen von der Date Night wieder, Koffer gepackt und Ende.
Und meine abschließenden Worte: AU! Verfickte Scheiße tut das weh! (Man entschuldige bitte die Kraftausdrücke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen