Donnerstag, 14. August 2014

Tag 74 - Die Sauberkeitserziehung

Und ihr fragt euch jetzt was ich genommen habe bei dem Titel. Tja, ich wollt eigentlich "Potty Training" nehmen, aber dann dachte ich mir "Hey, es gibt auch Leute, die den Blog lesen, die das dann nicht verstehen, übersetz das einfach auf deutsch". Das hab ich dann auch versucht, aber ich konnte das beim besten Willen nicht übersetzen, also habe ich, ganz smart wie ich bin, das ganze in einen Online Übersetzer eingegeben und tadaaaa da kam dann der Titel oben heraus. Ich frag mich, ob irgendjemand dieses Wort jemals benutzt, wahrscheinlich nicht. Worums eigentlich geht: Quentin lernt auf Klo zu gehen :D
Heute ist er den ganzen Tag nur in Pampers herumgelaufen, hat Apfelsaft getrunken und sich alle Stunde ungefähr auf die Toilette gesetzt, wo er seinen eigenen speziellen Sitz hat. Wenn er Erfolg hatte hat er dann ein paar M&Ms und einen Sticker bekommen. Aufregend irgendwie :D (das ich das grad tatsächlich geschrieben habe)
Und das ist auch schon das aufregendste was heute passiert ist, ich hab noch mit meiner Mama geskypet, dabei fällt mir ein, dass jeder, der nochmal skypen möchte am besten irgendwie Bescheid sagt (ich hab lang nichts mehr von dir gehört Papa)
So, ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber a) ist das nicht sonderlich interessant und b) hab ich da auch heute keine Lust mehr drauf, also wird der Post jetzt beendet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen