Montag, 19. Januar 2015

Tag 232 - Sky Zone am Martin Luther King Day

Heute war ein Feiertag. Martin Luther King Day. Ich wusste vorher auch nicht, dass es sowas gibt. Auf jeden Fall war deswegen heute schulfrei und dann hängen alle Kinder immer gelangweilt daheim und meine Gastmutter konnte das Haus nicht verlassen, weil sie lernen musste und die Bücherei (wegen dem Feiertag) auch zu hatte. Also bin ich dann mit Sofia, Maddie und Quentin (Isabelle wollte lieber daheim bleiben) zu Skyzone gefahren. Vielleicht könnt ihr euch ja daran erinnern, da waren wir vor ziemlich genau einem halben Jahr schonmal. Und ich finde das heute wie damals echt gut. Es war zwar ziemlich voll da, einfach weil halt schulfrei war, aber Platz hatte man trotzdem immer irgendwie. Wir waren da dann so anderthalb Stunden und dann ging's wieder nach Hause.
Tennis hatten Maddie und Sofia heute auch, so viel also zu dem Feiertag. In Deutschland ist ja dann immer ALLES zu, aber hier hat irgendwie trotzdem alles auf und man kann überall hin.
Ansonsten könnte ich vielleicht noch einwerfen, dass das Wetter heute echt der hammer war. Total warm (so zwischen 17 und 18°C) und die Sonne hat geschienen, es hat sich richtig frühlingshaft angefühlt. Und abends hätte ich mich echt richtig gerne mit ner kuscheligen Jacke und 'nem Glas Wein rausgesetzt, aber ist hier ja nicht, zum einen weil ich arbeiten musste und zum anderen, weil ich ja minderjährig bin und keinen Alkohol kaufen darf.
Und das war's auch eigentlich schon wieder, ich werd mir jetzt noch 'ne Folge Downton Abbey angucken und dann in's Bett gehen, weil ich morgen früh aufstehen muss :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen