Sonntag, 4. Januar 2015

Tag 216 - Mieses Wetter und ein Geburtstag

Ich bin ein bisschen spät dran, ich weiß, aber gestern Abend hatte ich relativ wenig Lust noch Blog zu schreiben und bin deswegen direkt in's Bett, als ich Heim kam, also kommt das ganze halt jetzt.
Vormittags hab ich eigentlich relativ wenig gemacht, dadurch dass ich frei hatte und das endet ja immer darin, dass ich bis mittags schlafe.
Abends hab ich mich dann mit Sophie, Karo und Svenja in der Mall of Georgia getroffen, weil Svenja 21 geworden ist und das ist hier ja ein großes Ding. Ich war auch so superschlau das Geschenk zu vergessen und deswegen liegt das jetzt immer noch eingepackt in meinem Schrank.. wuhu. Wir wollten dann erst zur Cheesecake Factory, aber weil die da eine Wartezeit von 2 Stunden hatten sind wir dann zu einem Asiaten gegangen, der direkt daneben ist. Nach ein bisschen was zu Essen sind wir dann weiter in eine Shisha Bar, aber der Weg dahin war dann auch erstmal der Horror.. Das Problem war nämlich, dass es geschüttet hat wie aus Eimern, also so richtig schöner Georgia Regen, gemischt mit Nebel und das ganze natürlich im Dunkeln. Meine Scheibenwischer sind jetzt auch nicht so der Hammer und die Straße stand teilweise unter Wasser, also mussten wir super langsam fahren, weil man einfach kaum was gesehen hat. Und dann fahren diese ganz schlauen Leute an dir vorbei, die trotzdem noch rasen wie so Idioten. Es wundert mich auf jeden Fall nicht mehr, dass es hier so extrem viele Unfälle gibt.
Wir waren dann auf jeden Fall eine Weile in dieser Bar und ich muss zugeben, dass das nicht so ganz meine Musik ist, das war halt das was man normal auch in Clubs in Deutschland so hören würde, würd ich jetzt sagen und das ist ja jetzt nicht ganz so meins.
Aber ansonsten war es echt ganz gut. Gegen halb 1 bin ich dann auch Heim gefahren und das war mein Abend schon wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen