Donnerstag, 22. Januar 2015

Tag 235 - Benutzte Taschentücher

Ich hab' es doch tatsächlich geschafft das Video fertig zu schneiden und ganz ohne Nervenzusammenbrüche (ich erinner mich nur an mein Bewerbungsvideo, das war ja 'ne totale Katastrophe). Ich find's auch gar nicht so schlecht und hab da (für meine Verhältnisse) ein technisches Meisterwerk vollbracht (tatsächlich handelt es sich nur um die Tatsache, dass es verschiedene Musikstücke gibt, die langsam aus- und einblenden). Und damit wär der Mist auch schon wieder erledigt. Und wisst ihr was heute noch kam? Mein Dirndl. Eine Freundin von Susan hat nämlich eins und dann hat sie einfach so mal gefragt, ob ich das geliehen haben könnte, damit das morgen dann richtig "authentisch" wird. Was man nicht alles macht sage ich nur :D
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu erzählen, ich werd wahrscheinlich krank (Halsschmerzen und eine laufende Nase lassen grüßen und haben schon ihre Freunde Husten und verstopfte Nase angekündigt) und das ist gar nicht mal so geil. Da hat man einmal gedacht man könnte den Winter ohne Erkältung überstehen, aber wenn ich mir das so überlege muss ich sagen, dass ich extrem selten krank war seit ich hier bin, ich hatte vielleicht einmal eine kleine Erkältung, aber das ist echt ein mega guter Schnitt, das war sonst irgendwie immer anders. Vor allem muss man auch bedenken, dass Quentin des öfteren vergisst beim Husten und Niesen die Hand vor den Mund zu halten und ich das dann in's Gesicht bekomme (sehr leckere Sache) oder dass er mir dann einfach mal ein benutztes Taschentuch in die Hand drückt, weil er nicht zum Mülleimer laufen möchte. Find ich immer ganz besonders schön solche Augenblicke, aber sowas sind Kinder.
Und aufgrund der Tatsache, dass ich hier gleich mit dem Laptop aufem Schoss einschlafe sag' ich dann ganz einfach mal gute Nacht (und morgen muss ich auch nicht früh aufstehen! :D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen