Mittwoch, 28. Januar 2015

Tag 241 - Wucher

Weil ich heute irgendwie gefühlt die Hälfte meiner Zeit damit verbracht habe, mehr oder weniger regungslos eingerollt auf der Couch zu hocken (weil Schmerzen), während Quentin gespielt hat, kann ich gar nicht viel aufregendes berichten und hatt auch irgendwie nicht den Nerv mir eine tolle Geschichte einfallen zu lassen, die es wert wäre hier länger ausgeführt zu werden.
Was mich aber geschockt hat war meine Summe beim Einkaufen. Ich sollte nämlich einfach ein paar Dinge kaufen heute Vormittag, 1 Pfund (500g) Hähnchenbrust, 1/2 Pfund (250g) Schinken, ne Packung Orangensaft und einmal Milch (wir haben jetzt neuerdings welche in einer Glasflasche und die schmeckt echt viel besser) und ich habe dann an der Kasse sage und schreibe knapp 32$ bezahlt. ich weiß ja nicht, ob ich nur keine Ahnung habe, aber mir kam das echt ziemlich happig vor muss ich sagen.
Und das war's dann auch schon wieder, ein unglaublich aufregender, spannender und abwechslungsreicher Mittwoch geht zu Ende und ich bin auch echt schon müde (um halb 10!!!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen