Dienstag, 13. Januar 2015

Tag 226 - Theater (oder eigentlich Musical)

Ich war heute in einem Theaterstück... von 4.Klässlern. Aber ich muss ehrlich sagen, dass das ziemlich gut gemacht war.
Wer gut aufgepasst hat, kann sich erinnern, dass Sofia ab und zu mal irgendwelche Proben für ein Theaterstück hatte. Das Ganze nett sich "Lewis und Clark" glaube ich und es geht halt um die Entdecker Clark und Lewis (das sind übrigens die Nachnamen, wenn ich mich nicht täusche), die den Auftrag bekommen von der Ostküste (wir befinden uns übrigens im Jahr 1800-irgendwas) bis zur Westküste zu gehen, um das Land zu erkunden (was bis dahin noch nicht geschehen war, wie man sich erinnert). Das Spiel ist ein Musical und ich muss sagen, dass die Kinder teilweise echt gut gesungen haben und es war auch echt witzig mit anzusehen. Wir saßen alle in der Cafeteria der Grundschule und die haben da eine kleine Bühne, auf der dann gespielt wurde. Sofia hatten dann auch ihren großen Auftritt als Backgroundtänzerin im Hundekostüm und ich kann ganz objektiv sagen, dass sie einen sehr guten Job gemacht hat :D
Was irgendwie auch noch erwähnenswert ist, ist dass es die ganze letzte und diese Woche schon so ekliges Wetter ist, ganz kalt und nass und immer nieselig oder am regnen. Das kennt man sonst gar nicht von Georgia, ich vermisse meinen Sommer mit 30°C und strahlend blauem Himmel ohne Wolken. Das war für meinen Geschmack jetzt schon genug Winter, wird Zeit für einen Wetterumschwung :D

1 Kommentar:

  1. Jaaaa..... haben Sofia doch bei der Probe zugesehen... sie war doch ein Dalmatiner.. oder??? Knuddel sie mal von mir, sie ist mir echt ans Herz gewachsen...

    AntwortenLöschen