Montag, 26. Januar 2015

Tag 239 - Ich bin nicht verrückt... vielleicht nur ein kleines bisschen...

Wisst ihr was heute den ganzen Tag auf meine Stimmung gedrückt hat? Downton Abbey! Da hab ich nämlich gestern gedacht ich geb' mir noch eine kleine Folge und seufze ein bisschen vor mich hin und dann BAM ist das einfach mal die schrecklichste Folge, die ich da je gesehen habe. Und damit meine ich, dass ein Charakter gestorben ist, was ja durchaus mal passiert in Serien, aber so schlimm war das bis jetzt auf jeden Fall noch nicht! (und bevor ihr euch denkt "Ist die bescheuert? Das ist doch nur eine Serie, wie kann das denn dann auf die Stimmung drücken?" solltet ihr euch das selbst mal angucken, man verschwindet irgendwie in dieser Welt und hat das Gefühl, auch in diesem Haus zu wohnen und die ganzen Leute wirklich zu kennen)
Naja, und sonst gab es eigentlich nicht viel was ich erzählen könnte. Ich hab halt was gearbeitet (was im Entdeffekt auch nur die Kinder durch die Gegend fahren war) und ansonsten gibt es nichts Neues. War halt ein Montag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen