Montag, 5. Januar 2015

Tag 218 - Einer dieser Tage...

Kennt ihr diese Tage, an denen irgendwie alles so ein bisschen anders kommt als erwartet und an denen alles dann irgendwie ein bisschen ätzender ist, als es eigentlich sein sollte?
Wie zum Beispiel der Tag, an dem ich nach Hause kam und die Hunde das Fleisch gegessen, die Schüssel zerbrochen und in das unbenutzte Wohnzimmer gekackt haben. Den Post könnt ihr hier finden, nachdem ich jetzt Ewigkeiten danach gesucht habe, hoffe ich, dass zumindest einer da drauf klickt, dann war die Arbeit nicht ganz umsonst.
Aber was war heute eigentlich los? Ich hab um 9 angefangen zu arbeiten, bzw ich sollte um 9 anfangen zu arbeiten, um halb 9 krieg ich dann aber eine SMS von Susan, dass ich doch erst um halb 10 anfangen muss. Nun ist das ja jetzt nicht schlimm, über sowas beschwer ich mich bestimmt nicht. Aber dann war Maddie heute auch in so einer Laune und hat dann Sofia angeschrien wie eine Bekloppte, weil die irgendetwas sagen wollte und wir ursprünglich nachmittags zum Lasertag wollten und da hat ihr irgendwas nicht gepasst. Weil das ganze aber während einer Diskussion stattfand, an der ihre Mutter beteiligt war wurde sie dann erstmal auf ihr Zimmer verbannt. Also hab ich den Vormittag damit verbracht mit Quentin zu spielen.
Als Susan dann mittags vom einkaufen zurückkam gab's dann auch schon eine Planänderung, nichts mit Lasertag (was ich echt schade fand, weil das total lustig ist) und ich war dann erstmal kurz off, weil die Tennisstunden von den Mädels nämlich verschoben wurden, die haben jetzt alle Montags Training. Also hab ich gedacht "Na gut, gehst du runter in dein Zimmer und machst dich nützlich, indem du die Wochenaufgabe anfängst, dann hast du das auch schon mal erledigt". Ich hab dann gerade gut angefangen den Geschichtstext zu lesen, da kommt dann eine Nachricht von Emily, weil ihr Gastkind Läuse hat und ich ja über Silvester bei ihr geschlafen habe. Das fand ich dann ja auch super genial. Also bin ich dann hoch und Susan hat mich erstmal kontrolliert, weil ich das bei mir selbst echt nicht kann. Glücklicherweise hat sie auch nichts gefunden (das kommt auf die +Seite des Tages). Vorsichtshalber wurden dann aber trotzdem direkt Maßnahmen ergriffen, also konnte ich direkt mein Bettzeug waschen und Bürsten und Kämme in einen Plastikbeutel packen und im Tiefkühlschrank verfrachten. Zwischendrin hab ich dann Maddie noch zum Tennis gefahren, Isabelle und Sofia 'ne Stunde später und in einem Maddie wieder abgeholt (was jetzt echt praktisch ist). Und nach dem Essen ging es dann an die Behandlung. Also Läuseshampoo. Was ich jetzt als Resultat draus ziehen kann ist, dass ich mir niemals die Haare ohne Spülung waschen sollte, ich stand bestimmt 10 Minuten vor dem Spiegel und hab versucht das Chaos, das sich meine Haare nannte, zu entchaosen. Und was ich auch sagen kann, ist dass ich das nicht mag, meine Haare riechen nämlich jetzt komisch und sind hart und unschön. Ich mag es lieber, wenn die weich und glänzend sind und nach Kokosnuss riechen (Das Herbal Essences Hello Hydration Zeug ist übrigens sehr gut möchte ich an dieser Stelle anmerken :D). Und dann wurde ich nochmal kontrolliert und naja, immer noch nichts und ich musste gerade auch nochmal so ein komisches Gel benutzen (wieder die Kämmaktion, weil man das nur mit Wasser ausspülen sollte) und joa, das war dann mein wunderbar gelungener Tag.
Ich werd den jetzt mit Tee und Serien ausklingen lassen, weil das ja so oder so alles besser macht :D

Edit: War gerade im Bad und hab da eins dieser Tausendfüßlerdinger gefunden (Ich weiß nicht wie das heißt, aber wenn man "viele lange Beine Insekt USA" googlet kommt das direkt, wenn also jemand interessiert sein sollte) und musste das noch töten, ich dachte ich lass euch das noch wissen, einfach weil es so wunderbar in diesen Post passt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen