Mittwoch, 21. Januar 2015

Tag 234 - Clustermeeting

Also, es ist spät und ich wäre eigentlich schon gerne set ungefähr einer halben Stunde im Bett, also wird das Ganze hier jetzt irgendwie im Schnellverfahren durchgespielt.
Weil Susan heute wieder arbeiten war habe ich um 7:30 angefangen und ab da wieder gearbeitet, jedoch geht Quentin montags und mittwochs nicht in die Schule, also hatte ich zwischendrin keine Pause. Ich hab den Vormittag also mit Quentin verbracht und wir haben Isabelles Schule besucht (weil sie ihren Mathehefter vergessen hatte und wir den dann da abgeliefert haben), waren auf dem Spielplatz (es war heute wieder super schön draußen, wenn auch nicht ganz so warm wie gestern), haben Einkäufe gemacht (und Quentin konnte in diesen tollen Einkaufswagen sitzen, die vorne ein Auto haben und ich schwöre euch, die Dinger sind hier auch größer als Daheim, die sind nämlich so massiv, dass ich die hier kaum um ne Kurve bekomme und die halbe Zeit im Laden damit beschäftigt bin nichts und vor allem niemanden umzurennen) und haben dann nochmal draußen gespielt. Nur um dann, nachdem die Mädels Hausaufgaben gemacht (und Sofia ihr Querflöte geübt hatte) nochmal raus zu gehen (wie gesagt es war sehr schönes Wetter).
Um halb 8 abends hatten wir dann auch das monatliche Clustermeeting. Diesmal in der Avalon Mall, die ganz neu ist und quasi gerade erst eröffnet wurde. Sieht auch echt schick aus das ganze, aber die Läden sind alle irgendwie unbezahlbar, also wird es mich da nicht nochmal hin verschlagen. Der eigentliche Grund, aus dem wir da waren, war aber die (kleine) Eislaufbahn, die die da haben. Zur großen Enttäuschung hat sich dann aber keines der anwesenden 11 Au Pairs in die Schlittschuhe geschmissen. Naja, es war auf jeden Fall echt kalt (zu dem Zeitpunkt war es dann auch schon dunkel und nachts ist es ja auch immer kühler) und es war eins dieser effektiven Clustermeetings, bei denen man nur rumsteht und mit seinen Freunden redet (und dieses mal tatsächlich neue Leute kennenlernt) und irgendwie sonst nichts passiert.
Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall mehr als reif für's Bett :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen