Freitag, 2. Januar 2015

Tag 215 - Oma und so

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass die Oma laut meinem Blog 2 Mal 80 geworden ist: Tatsächlich hatte sie am Dienstag Geburtstag, also Tag 211 und ich hab mich nur vertan, weil den Sonntag, an dem wir dann alle in dem Steakrestaurant waren haben wir das nur irgendwie vorgefeiert mit dem Essen gehen oder so. Und wir können auch direkt beim Thema bleiben, weil die Oma heute nämlich nach Hause geflogen ist, die wohnt halt eigentlich in so einem kleinen Ort in Alabama und ist dann jetzt wieder nach Hause, denn ganz bald sind die Ferien auch schon wieder vorbei, am Montag ist der letzte Tag.
Ansonsten war heute ein Wäschetag, ich hab die Kids gemacht und Isabelle's Bettzeug (also eigentlich das Bettzeug der Oma) und dann noch meine. Über die Feiertage ist das alles irgendwie liegen geblieben und deswegen hab ich jetzt auch mein ganzes Zimmer+Badezimmer, sowie den halben Keller (man erinnere sich, da wohne ich) voller Klamotten. Seit mir nämlich im Sommer mein eines Kleid dadrin eingelaufen ist steh ich mit dem Trockner irgendwie auf dem Kriegsfuß und der bekommt keine Oberteile mehr von mir, man kann nämlich nie wissen.
Zwischendurch hab ich dann noch mein Zimmer aufgeräumt und meinen neuen Kalender aufgehangen und dann noch Kram's für den Online Kurs erledigt und joa, das war eigentlich schon wieder mein Tag.
Ich werd jetzt auch nicht mehr viel machen außer das Übliche (also stundenlang Serien schauen). Morgen gibt's wahrscheinlich (vielleicht) auch was aufregenderes zu erzählen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen