Donnerstag, 15. Januar 2015

Tag 228 - Barbiekleider

Ich habe mir heute doch tatsächlich nochmal Notizen gemacht. Das liegt daran, dass mir heute irgendwann eingefallen ist, dass ich gestern im Laufe des Tages irgendwas hatte, das ich unbedingt in den Blog schreiben wollte und das natürlich vergessen habe. Was es genau war, kann ich übrigens auch nicht mehr sagen, das hat mein Gedächtnis verschluckt (daran kann man auch sehen, wie wichtig das wohl war).
Ich bin ein Mensch, der immer friert, oft auch im Sommer (hier natürlich nicht, weil das Wetter das nicht ganz so zu lässt) auf jeden Fall habe ich dementsprechend auch dauernd kalte Hände und Füße. (Ich bin mir gerade übrigens nicht mehr sicher, ob ich das nicht doch schonmal hier geschrieben habe vor einer halben Ewigkeiten, auf jeden Fall habe ich damals schon beim Babysitten andauernd Beschwerden von der 2-Jährigen bekommen, weil meine Hände zu kalt waren und sie nicht wollte, dass ich ihre Windel wechsel. Bis jetzt ist das hier echt gut gegangen, Quentin ist da anscheinend nicht so sensibel bei, bzw. war. Jetzt hat er mich nämlich 2 Tage in Folge angemeckert, als ich ihm den Hintern abgewischt habe (auch sowas gehört zu den Aufgaben des Au Pairs). Das Lustige dabei ist übrigens, dass mir bis dahin gar nicht aufgefallen ist, dass meine Hände kalt sind und die theoretisch für meine Verhältnisse noch im Normalbereich waren.
Was mir heute auch aufgefallen ist, als ich mit Maddie und Quentin Barbie gespielt habe: Die haben gar keine Hochzeitskleider! Das hab ich noch nie so bemerkt, aber es fand heute eine Hochzeit statt und als die Braut da auf einmal im pinken Kleid stand war ich doch ein bisschen verwirrt. Wenn ich mich nicht irre hatte ich nämlich mindestens 2 Hochzeitskleider und alle meine Freundinnen hatten auch mindestens eins. Dazu muss ich aber auch sagen, dass meine Barbies nicht auf drei Räume und 3 Etages verteilt waren. Ich hatte meine zwei Körbe (einen für die Barbies und den anderen für die Kleidung) und dann ging das, dementsprechend hatte ich auch mehr Schuhpaare und nicht immer nur Einzelne wie hier. Ich hab heute echt nochmal richtig Lust bekommen mich durch meine alten Barbie-Sachen zu wühlen :D

Das war vor einer Weile, als wir keine Männerklamotten finden konnten und Quentin darauf bestanden hat Ken ein Kleid anzuziehen, ich dachte das passt gut zum Thema :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen