Donnerstag, 8. Januar 2015

Tag 221 - Und auch nur irgendein Donnerstag

Das erste was mir in den Sinn kam als ich die Nummer des Tages gesehen hab war 221b Baker Street, weil Sherlock und Watson da wohnen. Und bevor ihr denkt, dass ich ganz gebildet alte Bücher lese, muss ich einwerfen, dass ich an die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gedacht habe, die nebenbei erwähnt übrigens extrem gut ist und die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Und weil wir dann schon gerade bei Martin Freeman sind könnte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich den neuen Hobbit immer noch nicht gesehen habe und es langsam Zeit wird dafür.
Ansonsten war mein Tag heute auch relativ uninteressant, ich hab gearbeitet und das war's. Ich fang im Moment halt meistens Mittags an und dann schlaf ich aus, also bleibt da keine Zeit noch irgendwas anderes zu machen. Aber morgen ist ja schon Wochenende und dann kann ich vielleicht sogar wieder was schönes machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen