Montag, 12. Januar 2015

Tag 225 - Montage und Chick-Fil-A

Wisst ihr was an Montagen bescheuert ist? Das Wochenende ist vorbei! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass es besser wäre, wenn man fünf Tage Wochenende und die verbleibenden 2 Tage Arbeitstage hätte, aber irgendwie wär das wahrscheinlich dann doch nicht wirklich durchführbar.
Auf jeden Fall bestand mein Tag heute wieder nur aus Arbeit, das liegt nämlich daran, dass ich um 10 Uhr morgens angefangen habe und um halb 6 aufgehört habe und dementsprechend hab ich bis kurz vor der Arbeit geschlafen und nach Feierabend gab es dann nur noch Dinner und dann kommt schon meine Abendroutine mit Duschen, Blog und Serien.
Zum Lunch war ich mit Quentin bei Chick-Fil-A und der Laden war so voll, dass es keinen einzigen freien Tisch gab und wir uns dann nur setzen konnten, weil ein nettes, älteres Pärchen uns an ihrem Tisch haben sitzen lassen. Ich glaub das sagt alles über die Popularität dieses Ladens aus. Zur Luch-Zeit ist es da immer mehr als überfüllt und die Schlange für den Drive Through ist auch fast unendlich. Aber ich muss auch sagen, dass es super lecker da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen