Sonntag, 11. Januar 2015

Tag 224 - Schon wieder Kino

Heute war wieder so ein typischer Sonntag, ich hab lang geschlafen und dann noch länger gebraucht um mal unter die Dusche zu kommen und dann letzten Endes um 2 Uhr gefrühstückt. Anschließend bin ich dann runter in mein Zimmer, habe meinen alten Nagellack ab, und den neuen drauf gemacht. Dazu kann ich übrigens sagen, dass ich die Farbe "415 Instyle Coral" von Rimmel nicht empfehlen kann, die Farbe an sich ist zwar total schön, aber die lässt sich irgendwie schlecht gleichmäßig auftragen und wenn man 'nen Überlack drüber macht verfärbt der sich an manchen Stellen. Dementsprechend hatte ich dann heute auch einen etwas längeren Kampf damit und meine Nägel sehen jetzt ein bisschen beschädigt aus, würde ich mal sagen, aber hey, im Dunkeln sieht man's nicht :D
Aus Zufall lief während ich lackier hab auch "The Desolation of Smaug" oder auch der 2. Hobbit Film im Fernseh, direkt danach hab ich mich nämlich mit Karo in der Collection/Avenue getroffen um was Essen zu gehen und anschließend den 3. Hobbit Film "Battle of the Five Armies" zu gucken. Endlich! Und der war auch wie erwartet extrem genial. Ich hab direkt Lust bekommen die ganzen Herr der Ringe Filme noch mal zu gucken, vor allem, weil ich die DVDs mal im Kino (also hier bei uns Zuhause in dem Raum) rumfliegen habe sehen und ich glaube die da zu gucken wär auch ziemlich genial, vor allem vom Sound her, der ist da nämlich schon extrem gut :D
Und das war auch schon wieder mein Tag, nicht sehr spannend. So langsam ist echt der Alltag eingekehrt, die Woche unter mach ich gar nichts mehr und am Wochenende dann meistens nur abends irgendwann was. Das war in meiner Anfangszeit hier auch noch ganz anders, aber man muss vielleicht auch dazu sagen, dass wir das ganze Sightseeing-Gedöns schon abgehakt haben und in Bezug auf Wochenendtrips dann irgendwie doch das Geld mangelt, aber bald kommt ja schon das Frühjahr und dafür sind schon ein paar tolle Sachen geplant :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen