Mittwoch, 7. Januar 2015

Tag 220 - Nur irgendein Mittwoch

Zuallererst und ganz wichtig: Die Krippe steht immer noch. Das sind die News des Tages!
Ansonsten könnte ich sagen, dass die Notizen für meine Wochenaufgabe fertig sind und Arbeit heute ganz entspannt war. Es ist nämlich Mittwoch und das bedeutet, dass ich nichts außergewöhnliches veranstaltet habe und meinen gewohnten Alltag lebe, also vor mich hintrotte und auf das Wochenende warte. Sonst gibt's auch eigentlich nichts zu sagen. Ich hab gestern noch 3 Folgen Downton Abbey geguckt und das kann ich jetzt auch wärmstens weiter empfehlen an alle, die ein bisschen Kitsch mögen, obschon ich finde, dass das teilweise ein bisschen schwer zu verstehen ist, das sagt mein Gastvater aber auch, deswegen liegt's dann (vermutlich) nicht an meinen Englischkenntnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen