Sonntag, 4. Januar 2015

Tag 217 - Neue Leute

Ich hab heute doch tatsächlich nochmal neue Leute kennengelernt. Das gab's auch schon ne Weile nicht mehr, mal abgesehen jetzt von gestern Abend die Freunde von Svenja und Sophie, denen wir uns auch nur vorgestellt haben und das war's dann. Und vielleicht abgesehen von den Jo's (war doch Jo?) an Heiligabend. Ich spreche jetzt gerade von anderen Au Pairs. Das gab's ja am Anfang des Jahres öfter, aber ich muss gestehen, dass man nach ner Zeit einfach faul wird was das angeht und dazu kommt, dass man dann in seiner freien Zeit auch einfach mal gerne was mit seinen Freunden machen würde und naja, aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mich heute mit Karo (okay, die ist jetzt nicht neu :D), Silke (belgisches Au Pair, das bei ner anderen Agentur ist, welche hab ich vergessen, aber mal bei uns auf 'nem Cluster Meeting war und daher Karo kannte), Anna (aus der Schweiz und mit Cultural Care hier), Danusia (polnisches Au Pair und auch seit ca. 3 Wochen in unserem Cluster) und Clara (Deutsche, aber ohne Agentur hier) in der Cheesecake Factory getroffen. Also ich persönlich finde ja, dass man die meisten Leute einfach durch das Cluster trifft, nicht unbedingt durch die Meetings, sondern vielmehr durch die Liste, auf der dann alle Namen stehen und so weiter. Bis jetzt hab ich nämlich zum Beispiel keine Au Pairs aus anderen Clustern kennengelernt. Auf jeden Fall war es ein echt schöner Abend muss ich sagen und ich persönlich finde schon, dass man sofort einen Unterschied merkt, ob man sich jetzt mit anderen europäischen Au Pairs aus ähnlichen Gegenden trifft, oder mit Leuten, die von wo ganz anders her kommen (Kanada, Australien) irgendwie ist da die Mentalität anders glaub ich, oder ich bilde mir das gerade nur ein und erzähle vollkommenen Schwachsinn, wer weiß :D
Auf jeden Fall werd ich dann jetzt auch in's Bett gehen und das ganz ohne meine abendliche Serie und meinen Tee. Das ist ein ganz unschönes Gefühl, das brauch ich doch abends immer noch :(
Aber was will man machen, wenn man ein bisschen zu spät nach Hause gekommen ist und am nächsten Tag (mehr oder weniger) früh arbeiten muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen