Sonntag, 11. Januar 2015

Tag 223 - Kälte und Kino

Ich habe heute tatsächlich an einem Samstag gearbeitet und noch nicht mal abends. Mein Gastvater ist nämlich im Moment (wieder einmal) auf Geschäftsreise (diesmal in Las Vegas) und da jetzt die Winter-Tennis-Saison wieder angefangen hat, hatten die beiden Ältesten natürlich Spiele. Aber auch nicht am selben Ort, sondern an verschiedenen, also hab ich Sofia zum Tennis gebracht, während meine Hostmum Isabelle und die beiden Kleinen genommen hat, weil Isabelle nur ein Spiel hatte und die dann alle wieder nach Hause fahren konnten. ich saß dann also von 1 bis ca. halb 4 draußen in der Kälte (und wir reden hier tatsächlich von Kälte, es waren nur so 5°C oder so. Ich hatte noch Glück, dass die Sonne ziemlich geschienen hat und dann war das nicht ganz so schlimm und außerdem hatte ich mir noch zwei Decken aus dem Wohnzimmer mitgenommen, aber so nach 2 einhalb Stunden ist man dann doch schon ein bisschen eingefroren. Naja, auf jeden Fall sind wir dann wieder nach Hause ins Warme, Gott sei Dank. Dann hab ich auch nicht mehr viel gemacht, mich nur in meinem Bett aufgewärmt eigentlich. Und weil gefühlt alle irgendwie abends arbeiten mussten bin ich dann abends mit Essen gegangen zu Red Robin's (wo auch sonst) und später bin ich dann noch alleine in's Kino, weil ich mir "The Imitation Game" ansehen wollte und dann einfach mal geschätzt habe, dass ich die Einzige bin, die den sehen wollte. Ich persönlich fand den ziemlich gut, die erste Hälfte war nicht ganz so wie ich erwartet hatte, aber zum Ende hin hat er sich sehr gesteigert finde ich und außerdem war das wieder eine extrem gute schauspielerische Leistung von Benedict Cumberbatch (eventuell auch einer der Gründe, aus dem ich den Film sehen wollte :D). Der Saal war natürlich auch irgendwie komplett leer und außer mir waren nur noch zwei 3er Gruppen da.
Und joa, ich würde sagen das war es auch schon, ich werd jetzt auf jeden Fall mal schlafen gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen