Dienstag, 6. Januar 2015

Tag 219 - Auf Wiedersehen Weihnachten :D

Ich war heute tatsächlich fleißig und hab den Blog endlich mal von seinem Weihnachtsdesign befreit, passend am Tag der Heiligen Drei Könige, denn Weihnachten ist jetzt offiziell zu Ende. Der Weihnachtsbaum und die Deko sind auch schon seit mehreren Tagen verschwunden und im Moment steht nur noch die Krippe, aber ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass die morgen im Laufe des Tages auch irgendwann verschwindet.
Außerdem war heute der erste Schultag und die Weihnachtsferien sind vorbei. Das war es auch schon an interessanten Mitteilungen, so toll wie mein Tag gestern war das heute zum Glück nicht.
Ich denke ich werd jetzt auch schon anfangen Serien zu gucken, weil mehr gibt's echt nicht zu erzählen. Ich bin jetzt übrigens fertig mit der 7. Staffel Doctor Who, leg jetzt erstmal 'ne Pause ein bevor ich mit der 8. anfange und schaue in der Zwischenzeit (auf Empfehlung meiner Gastmutter) Downton Abbey :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen