Sonntag, 15. Februar 2015

Tag 259 - Fifty Shades of Grey

Heute hab ich mich mit Karo und Johanna in der North Point Mall getroffen, weil wir halt abends noch in's Kino gehen wollten. Als wir dann (anderthalb Stunden vor der Vorstellung) unsere Karten kaufen wollten waren tatsächlich nur noch 3 Plätze in der zweiten Reihe und die ganze erste Reihe frei. Aber das kommt davon, wenn man einen Film, den so viele sehen möchten, am zweiten Spieltag gucken will. Wie sich herausgestellt hat waren unsere Plätze in der zweiten Reihe dann auch gar nicht sooo schlimm, vor allem weil die in der North Point Mall diese coolen Kinosessel haben, die man so zurücklehnen kann (für die Neugierigen unter euch findet man ein Bild davon in diesem Blogeintrag).
Der Film an sich war dann aber auch nicht der absolute Brüller, wenn man das so sagen kann. Ich war ja jetzt auch nicht super begeistert von den Büchern, aber ich hatte das Gefühl, wenn man die Sexszenen (die gefühlt 40% des Films ausmachen) rauschneiden würde wäre die (fast nicht vorhandene) Story nur noch 5 Minuten lang. Wenn ich da jetzt was zu sagen müsste, würde ich euch auf jeden Fall Kingsman (den ich ja am Freitag gesehen habe) anstelle von Fifty Shades of Grey vorschlagen, aber das ist auch nur meine Meinung :)

1 Kommentar: