Donnerstag, 26. Februar 2015

Tag 270 - Donnerstag

Ich glaube fast, dass das heute der letzte schulfreie Tag war. Morgen ist nämlich Schule und für nächste Woche sind Höchsttemperaturen von 17°C vorausgesagt. Yay!
Ich hab echt genug vom Winter und nicht nur, weil hier alles verrückt spielt, sondern weil es wieder warm werden soll und ich Shirts und Shorts tragen möchte und braun werden will und sowieso Frühlingsstimmung brauche :D
Ansonsten war halt heute echt nichts los, das Aufregendste am heutigen Tag war, dass ich die Wachsmalstifte nach Farben sortiert habe, den Eimer mit Filzstiften aufgeräumt (Zeug das nicht darein gehört raus) und zwei Krims-Krams-Schubladen, in denen alles und nichts ist mehr oder weniger in Ordnung gebracht habe. Das alles macht man, wenn die Kinder sich selbst beschäftigen und man nicht eine Barbie spielen soll, irgendjemand die Nägel lackiert haben möchte (in letzter Zeit hab ich das Gefühl ich mach nichts anderes mehr) oder irgendeinen Streit schlichten muss.
Meine Gastfamilie hat jetzt auch mit dem nächsten Au Pair gematcht und irgendwie ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, ich weiß auch nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen