Dienstag, 24. Februar 2015

Tag 268 - Snow Day

Wollt ihr ganz überraschende Neuigkeiten hören? Die Schule ist ausgefallen! Ja, eine Riesenüberraschung, ich weiß. Tatsächlich lag heute morgen sogar Schnee (und damit meine ich etwas, das Zuhause belächelt würde, weil es nicht mal einen Zentimeter hoch ist und noch nicht mal überall das Gras bedeckt) und das bedeutet hier ja Chaos. Busse können nicht mehr fahren und es gab wohl überall Unfälle hat Susan erzählt (und ich möchte nur einmal betonen, dass die Straßen komplett frei waren und da keine Schneeflocke lag und im Laufe des Vormittags alles weggeschmolzen ist), aber inzwischen habe ich mich fast schon daran gewöhnt, dass hier alle wegen einer Schneeflocke und Temperaturen um 0°C am Rad drehen, also war das nicht mal mehr überraschend für mich.
Der Tag an sich war dann auch nicht besonders aufregend (Als fetten Pluspunkt kann man sehen, dass ich durch die zusätzlichen Stunden, die ich heute gemacht habe am Freitag wieder frei habe :D).
Sofia und Maddie haben auch eine Zeit lang draußen gespielt und es war erstmal ein Krampf irgendwie annehmbare Schuhe dafür zu finden und dann wurde ich auch noch gefragt wie man Schneebälle und Schneemänner macht. Daran merkt man, dass Schnee hier echt selten ist. Es war übrigens auch sehr überraschend, dass man bei Schneeengeln klatschnass wird, vor allem wenn Schnee nicht mehr Schnee ist, sondern langsam zu einem flüßigen Etwas mutiert (oder mir wurde die Erklärung warum sie das nicht machen dürfen nicht abgekauft).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen