Mittwoch, 18. Februar 2015

Tag 262 - Ich lebe noch

Welch ein Wunder, ich lebe tatsächlich noch. Ich kann's selbst kaum glauben. Wie sich herausgestellt hat war der Tag auch gar nicht so schlimm (das übliche Chaos und die üblichen Streitereien und Schreiereien [bin nur ich das, oder sieht das Wort merkwürdig aus?] halt). Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass es mir besser ging als gestern Abend, hatte nämlich keine Kopfschmerzen :D
Es hat sogar geschneit heute! Für eine ganze halbe Stunde! Da bin ich echt erleichtert, dass die Schulen geschlossen waren. Der Schnee ist zwar nicht liegen geblieben, aber dieses Risiko will man ja doch nicht eingehen. Später hat es dann sogar angefangen zu schmelzen (jetzt rede ich von dem Eis in den Bäumen) und wisst ihr was die sich dann direkt gedacht haben? Ja, haltet euch fest, jetzt kommts: LASSEN WIR DIE SCHULE MORGEN DOCH AUCH NOCH GESCHLOSSEN!
Ich könnte diese Liebe zur Vorsicht und zur Sicherheit ja fast schon putzig finden, wenn das nicht einfach so unglaublich albern wäre. Ich sitze hier die ganze Zeit und würde meinen Kopf am liebsten auf den (gerade nicht vorhandenen) Tisch schlagen, weil es einfach so albern wäre. Jorge meinte heute beim Dinner auch schon "What's wrong with this state?" (Was stimmt mit diesem Staat nicht?). Aber das ist der Süden, Ladies and Gentlemen!
Ich bin nur froh, dass ich morgen nur abends arbeiten muss und nicht noch einen weiteren Tag versuchen muss einen Mord unter Geschwistern zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen