Donnerstag, 12. Februar 2015

Tag 256 - Eine starke Brise

Was soll ich sagen, wieder ein weiterer Tag in der Liste der "Kranke Kinder Tage".
Meinen Schock des Tages (und ich hab gerade erstmal 5 Minuten mit offenem Mund auf den Fernseh geschaut, weil da auf einmal random eine Werbung auf Englisch kam) hatte ich, als Quentin seinen Nap gehalten hat und ich dann also alleine in der Küche war. Es hat den ganzen Tag richtig krass gestürmt draußen (theoretisch war's nur Wind, wir hatten nämlich blauen Himmel und alles) und auf einmal flog die Tür auf! Die abgeschlossene (!) Tür! Und nicht nur die Seite, die wir immer aufmachen, auch die andere! Ein kräftiger Windstoß und auf einmal war die komplette Tür auf und Blätter wurden hereingeweht und ich bin erstmal schockiert dahin und hab versucht das irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Hab's auch halbwegs repariert bekommen (die normalerweise unbewegliche Seite der Tür hat sich nicht mehr bewegt anschließend), aber das war erstmal ein Schock kann ich euch sagen :D
Die schwierigste Entscheidung für diesen Tag muss ich jetzt aber treffen, weil gerade Dirty Dancing im Fernseh angefangen hat, entweder Dirty Dancing oder Downton Abbey? Ich glaube es wird an Downtn Abbey hängen bleiben, einfach weil die Synchronstimmen bei Dirty Dancing so drin sind bei mir, dass die Originalstimmen mich irgendwie nerven, wie ich gerade feststellen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen