Freitag, 13. Februar 2015

Tag 257 - Freitag, der 13.

Obwohl heute ja eigentlich ein Unglückstag hätte sein sollen kann ich mich nicht beschweren. Zuerst einmal konnte ich ausschlafen, was einen Tag ja immer schon gut starten lässt, dann kam die Tatsache hinzu, dass ich nicht arbeiten musste, worüber ich mich auch nicht beschweren kann. Also habe ich den halben Tag damit verbracht Downton Abbey zu gucken (und ich glaube ich habe jetzt auch fast schon aufgeholt, ich kann zumindest keine weiteren Folgen mehr gucken [außer wenn ich bei Amazon Prime bezahlen würde, aber das mach ich bestimmt nicht]).
Abends habe ich mich dann mit Karo in der Collection/Avenue getroffen und wir waren erst was bei Chick-Fil-A essen und anschließend im Kino, um "Kingsman" zu sehen und den Film kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen, richtig genial! Die Leute haben beim Abspann sogar applaudiert, was ich echt noch nie irgendwo im Kino erlebt habe, also wenn ihr die Chance habt würde ich den auf jeden Fall gucken gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen