Mittwoch, 11. Februar 2015

Tag 255 - Bakterieeeeen

Ein weiterer Tag, den ich umgeben von Millionen und Abermillionen von aggressiven und gemeinen Bakterien und Viren verbracht habe. Ein weiterer Tag, an dem ich einen heulenden Quentin gehalten habe, während er seine Medizin inhalieren musste. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Medizin nicht mag? Er kommt damit immer auf unglaublich dumme Ideen und hört kein Stück.
Ansonsten haben wir dann heute auch herausgefunden, dass mein Zimmer ein unglaublich toller Spielplatz ist (vor allem mein Bett, weil das halt sehr hoch ist und Maddie der Meinung war sie müsste mit Anlauf draufspringen um hochzukommen. Während Quentin und Maddie also in meinem Zimmer gespielt haben hat Sofia mir in meinem Zimmer die Nägel markiert und ich muss sagen es ist gar nicht sooo schlecht geworden, auf jeden Fall besser als alles was ich mit 10 Jahren zustande gebracht hätte (nichtsdestotrotz werde ich die morgen dann doch besser neu machen).
Und ich glaube das war es auch schon. Ich habe das Haus nicht verlassen, außer die Mädels vom Bus zu holen und Sofia zu ihrer privaten Tennisstunde zu fahren, also konnte ich auch keine schockierenden und neuen Erfahrungen über die Amerikaner sammeln, vielleicht ja ein ander mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen