Montag, 9. Februar 2015

Tag 253 - Schon wieder kranke Kinder D:

Die Neuigkeit des Tages ist, dass Quentin krank ist. Nun ja, das ist er theoretisch (liegt's an mir oder sieht das Wort total merkwürdig aus?) schon seit Samstagabend, aber da musste ich ja nicht arbeiten. Wer sich zurückerinnert an die Zeit, als Maddie eine Lungenentzündung hatte weiß, dass ich ja gar nicht mal so gut darin bin kranke Kinder zu versorgen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich am liebsten alleine bin, wenn ich krank bin und mich am besten alle in Ruhe lassen, ich weiß überhaupt nicht, was man da von mir erwartet. Letzten Endes sitze ich dann aber eh die ganze Zeit mit auf der Couch und schaue mir Kindersendungen an (ganz tödlich, aus irgendeinem Grund macht mich das immer ganz schläfrig und einschlafen ist während dem Arbeiten eventuell nicht ganz so optimal, also bin ich dann lieber am Handy [was vielleicht auch nicht so gut aussieht und außerdem schwer auf's Akku geht]).
Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen, war halt ein gewöhnlicher Montag und ich geh jetzt noch 'ne Folge Downton Abbey gucken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen