Dienstag, 3. Februar 2015

Tag 247 - So ein Dienstag

Ich hatte gestern noch vergessen zu erwähnen, dass ich mein 8-monatiges hatte. Ist das nicht vollkommen verrückt? 8 Monate! das heißt, dass meine Abreise hier unaufhörlich näher rückt. Aber wie man das so macht mit den unangenehmen Gedanken an die Zukunft, werden wir auch das einfach fröhlich ignorieren, bis es dann irgendwie zu spät. So macht man das als verantwortungsbewusste Erwachsene nämlich.
Heute stand mal wieder nicht viel an. Gar nichts um genau zu sein. Die Kids hatten nachmittags noch nicht mal irgendwelche Aktivitäten. Und was anderes spannendes ist nicht passiert. Und spannende Gedanken, die ich mit euch teilen könnte, hatte ich heute auch nicht. Und das bedeutet, dass ich den Post jetzt beenden werde :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen