Donnerstag, 5. Februar 2015

Tag 249 - Meine Sportlichkeit

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich viel zu unfit bin.
Nun gut, das ist jetzt eigentlich nichts Neues, wurde mir heute aber wieder einmal schmerzlich bewusst, als ich mit den Kids draußen Fangen gespielt habe. Ich muss jetzt zu meiner Verteidigung einwerfen, dass wir das echt lange gespielt haben, aber letzten Endes lässt es die Tatsache nicht verschwinden, dass ich so unglaublich unfit bin, dass man sich echt schon ein bisschen schämen muss. Im Moment kann ich ja aber noch die Ausrede benutzen, dass es zu kalt ist, um mich draußen in irgendeiner Weise sportlich zu betätigen. Die Frage ist nur, welche Ausrede ich mir einfallen lasse, wenn es dann wieder wärmer wird.
(An der Stelle muss ich einwerfen, dass ich letztens im Kroger gefragt wurde, ob ich eine Athletin wäre, weil ich so athletisch aussehen würde. Guter Witz, was? :D)
Ansonsten war der aufregendste Teil meines Tages mein kleiner Ausflug zur Bücherei (die erst um 10 Uhr aufmacht, wie ich herausfinden musste, als ich um 9:40 da ankam, nachdem ich Quentin in der Schule abgesetzt hatte). Ich habe ja Susans Bücherei-Ausweis und kann da jetzt fröhlich Bücher ausleihen, nachdem ich endlich alle Bücher, die sich in meinem Besitz befinden gelesen habe. Was ein bisschen nervig ist, ist dass man die irgendwie nur für 2 Wochen behalten kann, was mich total überrascht hat, ich meine nämlich, dass ich die in Deutschland immer 6 Wochen behalten konnte. Naja, das bedeutet jetzt für mich, dass ich schnell lesen muss, damit ich die rechtzeitig zurück geben kann.
Ich werd jetzt auf jeden Fall noch eine Folge Downton Abbey gucken (und damit endlich die 3. Staffel beenden). Gute Nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen