Freitag, 20. Februar 2015

Tag 264 - Schnee

Haltet euch fest, es schneit gerade tatsächlich. Und es kommt noch besser: Es befindet sich eine minimale (mit dem bloßen Auge teils nicht erkennbare) Schicht Schnee auf der Straße. Ich kann wirklich froh sein jetzt schon daheim zu sein, es ist nämlich nur noch eine Frage von Stunden bis die Apokalypse vorausgesagt wird und wir alle dem Untergang geweiht sind. Ich meine alleine das Fahren gerade (war mit Karo essen und dann bei Starbucks) war schon mehr als gefährlich, bei solchen Mengen von Schnee, ich kontne fast nichts sehen, die Straßen waren zu, überall war es glatt und ich kann mich mehr als glücklich schätzen heil daheim angekommen zu sein (die Straßen waren frei und die zwei Schneeflocken, die dann doch liegen geblieben sind haben das Fahren nicht beeinflusst [hab dann später als ich in der Nachbarschaft war mal getestet, ob das einen Einfluss auf's Bremsen oder so hat, ist natürlich nichts passiert]).
Ich bin mal gespannt, ob man morgen das Haus verlassen kann, oder ob wir bis dahin schon eingeschneit sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen