Samstag, 14. Februar 2015

Tag 258 - Valentinstag

Welch Überraschung, natürlich wird hier auch aus diesem Feiertag eine große Schau gemacht. Seit Wochen sieht man schon überall irgendwelche Werbung und am Freitag mussten die Kids auch alle für jedes Kind in der Klasse eine Valentinstagskarte (mit kleinem Geschenk!) basteln und mitnehmen. Ich hab das ganze ja immer mehr für ein Ding zwischen Paaren gehalten, das ist dann hier aber anscheinend anders. Von Sofia habe ich heute auch eine selbstgebastelte Karte bekommen und von meiner Gastfamilie auch noch ein Geschenk, was ich irgendwie auch voll krass finde muss ich sagen.
Heute Morgen habe ich mich dann mit Karo, Emily und Leandra im Another Broken Egg Cafe getroffen (btw sehr empfehlenswert).
Abends musste ich nur noch arbeiten und wir haben (zur Feier des Tages) eine Pizza in Herzform zum Dinner gehabt, die aber keinem von den Kids geschmeckt hat, weil der Teig nicht dick und fluffig war (wie der hier eigentlich immer ist), sondern ganz dünn (und aus irgendeinem Grund irgendwie fast Blätterteigartig o.O) und das geht dann ja natürlich nicht.
Ich werd mich dann jetzt auf jeden Fall an meine Serien setzen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen