Freitag, 1. Mai 2015

Tag 333 - Schnapszahl

Die letzte Schnapszahl, mehr wird nicht kommen, kein Tag 444. Das war's jetzt. In 32 Tagen bin ich schon ein Jahr hier fällt mir auch gerade auf (sollte ich jetzt richtig gerechnet haben) und das ist jetzt auf jeden Fall ein Moment, in dem man irgendwie mit offenem Mund herum sitzen kann und sich fragt wo zur Hölle denn eigentlich die Zeit geblieben ist. Letztes Jahr um diese Zeit war ich dabei meinen Job zu kündigen, hatte mein Visa schon (!), war dabei Koffer und Gastgeschenke zu besorgen und vollkommen vertieft in meine Vorbereitungen für das Jahr. Kaum zu glauben.
Erinnert ihr euch daran, dass ich vor zwei Tagen mit dem Van zur Werkstatt musste, weil Susan ihr Auto auch zu einer Werkstatt bringen musste? Auf jeden Fall war sie da mit dem Service nicht zufrieden (die Frau an diesem Schaltergedöns war ihrer Aussage nach eine "Bitch" und der Manager [der dann ankam, weil Susan die Angestellte zum Weinen gebracht hat] konnte dann auch nicht mehr viel rausreissen) und hat dann beschlossen einfach ein anderes Auto zu kaufen, damit sie nicht mehr dahin muss. Find ich geil, die Freiheit hätte ich auch gerne.
Auf jeden Fall war das ja wie gesagt vor zwei Tagen (!) und ratet was bei uns draußen im Hof steht. Ganz genau! Ein neues Auto! Sie hat sich gestern ein bisschen umgeschaut bei Mercedes und Cadillac und ist dann heute Abend mit Jorge losgefahren und hat dem Händler ihren BMW verkauft und das neue Auto mit nach Hause geholt. Soweit ich weiß ist das wohl ein Cadillac Escalade (und ich bin mir nicht sicher, weil es gerade schon dunkel draußen war und ich nicht mehr viel sehen konnte, aber vermutlich auch in der XL Version), es hat sie nämlich auch gestört, dass wir nicht alle in ihr Auto gepasst haben und wir nur ein Auto haben, in das alle passen, was natürlich das Au Pair Auto ist.
So hat sich das zugetragen. Ich sage euch, das kann ich mir ja auch fast mit auf meine Lebensziel Liste schreiben. Sich ein Auto kaufen können wann auch immer es einem beliebt ein Auto zu kaufen, Geldsorgen ade :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen