Mittwoch, 20. Mai 2015

Tag 353 - Tote Tiere und Reisepläne

Wisst ihr was ich absolut genial finde? Letzte Woche war erst der gute Kammerjäger da und hat irgendwelche Sachen in meinem Zimmer versprüht und dann finde ich gerade Ameisen in meinem Zimmer! Wie kann das denn bitte sein? Ich bin alles andere als begeistert. Ich hab dann natürlich erstmal mein altbewährtes Haarspray hervorgezogen und jedes einzelne kleine Viech elendig ersticken lassen (meine Liebe für Ameisen hält sich in Grenzen). Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich die damit ausgerottet habe, oder ob ich morgen nochmal Besuch bekomme und wieder zur Dose greifen muss.
Wenn wir schon von toten Tieren reden kann ich auch noch den toten Vogel erwähnen, der bei uns heute auf einmal vor der Tür lag. Hab den zuerst auch echt gar nicht gemerkt, aber da war er dann, tot auf der Fußmatte. War natürlich DIE Sensation bei den Kids. Weise wie ich bin hab ich mich (und die Kinder) davon ferngehalten und brav gewartet, bis Susan nach Hause kam, die dann darauf gewartet hat, dass Jorge nach Hause kam, ich hol mir hier nicht noch irgendeine gruselige ansteckende Krankheit, Vogelkrippe 2.0 oder so. Obschon ich glaube, dass das gute Vögelein einfach zu schnell geflogen ist, gegen unsere Haustür geknallt und dann tot auf den Boden gefallen ist.
Und eine weitere wichtige Nachricht ist eingetroffen. Ich habe nämlich meine Rückflugdaten bekommen! Da hatte ich ja auch schon fast nicht mehr dran geglaubt. Bei anderen Agenturen gibt's die 3 Monate vor Ausreise, Au Pair in America denkt sich dann aber eher so, dass 1 Monat bestimmt reicht. Auf jeden Fall werde ich am 24.06 um 4:51pm von Atlanta nach Düsseldorf fliegen, wo ich am 25.06 um 7:45am landen werde. Ich hab auch erstmal einen Luftsprung gemacht, als ich gesehen habe, dass ich einen Direktflug habe. Das kommt tatsächlich gar nicht so oft vor, aber da hab ich echt nochmal Schwein gehabt würd ich sagen. Ist echt verrückt wie schnell die Zeit jetzt verflogen ist. In knapp einem Monat geht's zurück nach Hause, das Jahr ist einfach nur so verflogen.
Und ich habe gerade den letzten Schritt zu meinem Reisemonat erfüllt, nämlich mein Hostel für Chicago gebucht. Damit wäre dann alles organisiert was organisiert werden muss. Hoffen wir, dass ich das finanziell überlebe :D
Für diejenigen, die es interessiert: Am 10. Juni werde ich mit dem Bus nach Chicago fahren (14 Stunden dauert das ganze, kostet dafür aber auch nur 30$), da werd ich mir dann die Stadt angucken und am 12. morgens fliege ich mit Larissa (bin mit ihr von Frankfurt aus in die Staaten geflogen letztes Jahr) nach San Francisco, von wo aus am 13. eine Tour startet, die uns über verschiedene Nationalparks und Las Vegas nach Los Angeles führt, die Tour endet am 20. morgen und abends am 21. fliege ich zurück nach Atlanta, sodass ich morgens früh ankomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen