Freitag, 15. Mai 2015

Tag 348 - Noch mehr Gehüstel und Geröchel

Mein Tag hat früh angefangen. Aber nicht ganz freiwillig (Wann fängt mein Tag jemals freiwillig früh an?). Was ich damit sagen will: Ich hätte ausschlafen können. Stattdessen hat mein Körper um 7 Uhr beschlossen aufzuwachen und nicht mehr schlafen zu wollen. Wundervoll kann ich euch sagen, aber zumindest hab ich dann später von halb 10 bis halb 12 noch ein bisschen geschlafen.
Wisst ihr wieso es uberpraktisch ist einen Arzt in der Familie zu haben? Ich wurde von Susan diagnostiziert und dann wird über Jorge einfach mal das benötigte Antibiotikum bestellt, bzw. das benötigte Rezept dafür ausgestellt. Fand ich nicht schlecht muss ich sagen. Wie man jetzt vielleicht erraten kann war ich nicht so ganz auf der Höhe heute, deswegen hab ich den Tag auch nur in meinem Bett oder beim Arbeiten verbracht. Was für eine tolle Art und Weise eins meiner letzten Wochenenden hier einzuleiten, aber da kann man nichts machen.
Ich werd dann jetzt auch mal versuchen zu schlafen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen