Dienstag, 26. Mai 2015

Tag 359 - Hundegeschichten

Da war er also heute, der erste Ferientag. Und wir waren sogar schon relativ aktiv. Nach dem Lunch bin ich zum Beispiel mit den Kindern in den Pool gegangen. Währenddessen habe ich Frieda (einer der Hunde) drinnen gelassen, weil sie in letzter Zeit total abgeht, wenn die Kids im Pool sind und dann deren Spielzeug frisst, die Floaties (diese Luftdinger, mit denen man auf dem Wasser schwimmt) kaputt beißt und einfach herumspringt, das Poolwasser trinkt (nicht ganz so gesund, da da immerhin Chlor und Salz drin ist) und auch sonst total abgeht. Ich war dann also mit den Kids und dem anderen Hund draußen, während sie dann drinnen Terror geschoben hat und es tatsächlich geschafft hat ein Holzteil, das als Deko am Fenster von der Tür war kaputt zu machen. Fand ich sehr genial muss ich sagen. Nachdem ich das dann entdeckt hatte, hab ich sie dann doch rausgelassen. Aber irgendwie wär die ganze Hundesache ja noch nicht abgeschlossen, wenn Greta (der andere Hund) nicht auch noch was Dummes passieren würde (falls ihr euch gerade fragt wieso die Hunde alte deutsche Namen haben. Das sind beides deutsche Schäferhunde und das ist hier wohl Trend denen dann deutsche Namen zu geben). Ich stand dann also am Rand vom Pool und hab die Kids beobachtet, als sie meint, sie müsse an mir vorbeihechten. Dann wird natürlich nicht der Weg genommen, der weiter vom Pool entfernt ist, nein nein, man muss sich da noch bei den 2 Centimetern, die da zum Pool übrig blieben zwischen quetschen. Und dann passierts, sie tritt auf meinen Fuß, rutscht aus (übrigens auch nicht vollkommen schmerzfrei, immerhin haben die Hunde Krallen und sind auch nicht unbedingt leicht) und fällt direkt in den Pool. Sah schon leicht lustig aus muss ich zugeben, vor allem als sie panisch angefangen hat zu paddeln, um zur Treppe zu kommen und so schnell wie möglich den gemeinen Pool zu verlassen.
Nach diesem Abenteuer war es dann auch Zeit für Quentin's Nap und da es sich eh zugezogen hatte und in diesem Moment anfing zu donnern bin ich mit den Kids wieder in's Haus, hab Quentin hingelegt und mit Sofia und Maddie Mini Pretzeln und Mini Cookies im Easy Bake Oven (ihr erinnert euch vielleicht an diesen pinken Ofen für Kinder, mit dem wir letzten Sommer immer mal wieder herumhantiert haben) gebacken.
Und weil ich super organisiert bin ist mir dann auch noch eingefallen, dass ich noch kein Geschenk für Susan habe, die ja morgen Geburtstag hat, also bin ich nach der Arbeit noch schnell zu Walmart gedüst und hab da was geholt. Das ist das Gute an Walmart. Du findest immer für alle alles, egal was du brauchst, Walmart hat es, es sei denn du möchtest nach deutschen Rezepten backen, das funktioniert nicht, aber da findet man sowieso nirgends irgendwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen