Mittwoch, 13. Mai 2015

Tag 346 - Hust und Röchel

Die Neuigkeit des Tages: Ich hab mir jetzt eingestanden, dass ich krank bin. Das ist jetzt leider nicht mehr zu leugnen und nicht auf Halsschmerzen von Klimaanlagen zu schließen. Keine Sorge, ich werde nicht sterben, ich hab nur eine eklige Erkältung. Aber 'ne komische, die ist irgendwie nur im Hals, alles ausgetrocknet und rau und bäh! Und wisst ihr was auch toll ist? Ich hab Susan angesteckt \o/ Sie hat auch gesagt was das ist, aber ich hab nur verstanden, dass das wohl irgendwie viral (wegen/mit einem Virus) ist und im Hals sitzt. Hier hat ja alles den korrekten medizinischen Ausdruck, da würde ich schon auf deutsch nicht mitkommen, geschweigedenn auf englisch :D
Aber sie sagt, dass wir jetzt quitt sind, weil sie mich das letzte Mal angesteckt hatte. Was ein Happy End.
Was ich auch feststellen durfte ist, dass ich es nicht mag, wenn die Oma da ist, wenn ich arbeite. Das ist irritierend und irgendwie merkwürdig :o
Ich geh mich jetzt mal wieder (um mein Leben) hustend in einem Berg von Taschentüchern vergraben, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen