Samstag, 2. Mai 2015

Tag 335 - Goodbye Einsamkeit :D

Wieder keine Bilder von den Küken, sorry, aber ich hab keine Lust und außerdem ist Karo hier, also versuch ich das ganze heute ein bisschen zu beschleunigen.
"Wieso ist Karo denn bei dir?"
Tja, das ganze hat sich so zugetragen:
Vor ein paar Monaten:
Karo zu ihrer Gastfamilie: "Kann ich nach meinem Reisemonat zurückkommen?"
Gastfamilie zu Karo: "Okay"
Einen Tag vor ihrem Reisemonat:
Gastfamilie zu Karo: "Ach, du kannst übrigens doch nicht zurückkommen"
Karo zu Jenny: "Kann ich zu dir?"
Jenny zu ihrer Gastfamilie: "Kann Karo hier unterkommen?"
Gastfamilie zu Jenny: "Natürlich!"
 Und so in etwa hat sich das damals zugetragen. Ich bin dann also heute morgen aufgestanden und hab Karo von der Marta abgeholt (sie ist nämlich gerade aus New Orleans wieder gekommen). Und jetzt ist sie hier und ich muss nicht mehr alleine faul in meinem Bett hängen, jetzt können wir nämlich gemeinsam faul in meinem Bett hängen! :D
Ich hab ein bisschen gearbeitet heute (meine autoritäre Stimme wurde anerkannt), wir haben Wii gespielt, mein Gastvater streicht das Esszimmer und wir haben gegrillt und draußen gegessen (!!).
Kükenupdate: Alle leben noch, sind jetzt schon größer als gestern, waren draußen auf der Wiese spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen