Samstag, 30. Mai 2015

Tag 362 - Auf Wiedersehen kleine Sehhilfe

Das Abschiedsgeschenk ist heute angekommen. Hat echt gar nicht lange gedauert, ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass es viel länger dauern würde. Sieht aber ganz gut aus meines Erachtens und ich finde, dass man das so lassen kann :D
Abends hab ich mich dann noch mit Leandra und Emily an deren Nachbarschaftspool getroffen und dann wurde auch wieder Emilys Unterwasserkamera ausgepackt und als ich dann so unter Wasser geschwommen bin hab ich's doch tatsächlich geschafft eine Kontaktlinse zu verlieren. Zum Glück war's nur eine, andernfalls wäre die Heimfahrt noch ordentlich spaßig geworden, aber ich hab mich echt über meine eigene Dummheit geärgert muss ich sagen, vor allem weil das Gefühl, wenn man nur eine Kontaktlinse trägt super eklig ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen