Donnerstag, 14. Mai 2015

Tag 347 - Zerstörtes Weltbild

Es wird Zeit für eine Entschuldigung. Gestern Abend wurde ich nämlich förmlich zugespamt mit Emails von meiner Counslerin, das waren dann Mails, die sie an Au pair in America geschickt hatte, vor ein paar Monaten. Tatsächlich hat sie unsere Tracking Form Fomulare doch bei Au Pair in America eingereicht und auch zwei Mal nachgefragt. Da habe ich sie nämlich ganz unschuldig verdächtigt. Das tut mir leid. Da war ich ein bisschen vorschnell unterwegs und habe aufgrund von vorherigen Eindrücken zu schnell verurteilt.
Ansonsten gibt's vom heutigen Tag nicht viel zu erzählen, ich hab nur ganz wenig gearbeitet und mir einfach den ganzen Tag ansonsten die Seele aus dem Leib gehustet. Spaßig kann ich sagen.
Außerdem habe ich heute herausgefunden, dass man bei warmem Wetter besser warme/heiße Getränke trinkt, da das dazu führt, dass der Körper seine Eigentemperatur abkühlt, um nicht über 37°C zu kommen, andersherum sorgen kalte Getränke dann dafür, dass der Körper seine Temperatur hochfährt um wiederum bei 37°C zu bleiben. Das hat mein Weltbild zerstört und ich fand das so genial, dass ich dachte ich muss das einfach mal mit euch teilen :D
Was ich außerdem noch erwähnen wollte ist das Schnäppchen, das ich heute gemacht habe. Für meine Tour im Reisemonat brauche ich einen Schlafsack, weil wir an manchen Tagen Zelten gehen, weil man als Au Pair aber natürlich meistens keinen Schlafsack von Zuhause mitgebracht hat, muss man den sich hier zulegen. Ich war dann also heute im Walmart und hab einen (für warmes Wetter) für ca. 9$ gefunden! Fand ich super, vor allem, weil ich das Ding nur eine Woche brauche und auch nicht vorhabe das wieder mit nach Hause zu schleppen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen