Donnerstag, 28. Mai 2015

Tag 361 - Ich werde schön gemacht

Und schon wieder ein Tag vorbei. War jetzt auch nichts besonderes, ich hab nicht mal das Haus verlassen.
Ich wurde aber geschminkt heute, von Sofia und Maddie, obschon ich sagen muss, dass Maddie ein bisschen rabiat war. Das Ergebnis war dann auch nicht ganz so schlimm, gegen Maskara hab ich mich nämlich rabiat gewehrt. Dafür sah Isabelle dann wunderbar aus, als Sofia mit ihr fertig war.
Heute habe ich dann auch wieder den ganzen Tag auf die Cleaning Ladies gewartet, die ursprünglich zwischen 1 und 2 kommen wollten, Susan gegen Viertel vor 3 geschrieben haben, dass sie jetzt kommen und dann letzten Endes um 5 da waren. Da kommt dann auch wieder die Deutsche in mir hoch, Unpünktlichkeit find ich nämlich gar nicht dolle, das ist eine Sache, wenn das Freunde sind, das macht mir nichts, aber wenn Leute ihren Job machen sollen, oder es um irgendwelche Termine/Schule geht kann ich das gar nicht haben. Aber das wird dann wohl das südamerikanische Denken sein (die Putzfrauen sind alle mexikanisch, reden dann also auch auf Spanisch und ich gehe dann natürlich auch immer panisch davon aus, dass sie dann über mich reden).
Auf jeden Fall bin ich jetzt ordentlich müde und geh dann auch bald mal schlafen, morgen muss ich nämlich wieder früh aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen