Samstag, 23. Mai 2015

Tag 356 - Pool Time

Wie unschwer am Posttitel zu erkennen war heute auch wieder Pool angesagt. Der muss ja ausgiebig genutzt werden solange ich noch hier bin, in Deutschland werd ich keinen mehr haben (und da ist dann auch die Frage, ob das Wetter immer so mitspielt).
Morgens haben wir auf jeden Fall erstmal ausgeschlafen und gefrühstückt. Anschließend hab ich Johanna dann wieder nach Hause gebracht und bin dann daheim selbst in den Pool gehüpft. Da waren dann natürlich auch 4 Kinder drin und 2 Hunde sind wild am Rand herumgelaufen, es ist auf jeden Fall immer was los hier :D
Abends waren wir dann noch richtig lecker chinesisch essen und jetzt mach ich mich mal an mein Abschiedsgeschenk. Ich will nämlich einen Kissenbezug mit Bildern bedrucken lassen. Hoffen wir mal, dass das in einem Monat hinhaut, aber ich bin noch optimistisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen