Freitag, 8. Mai 2015

Tag 340 und 341 - Clustermeeting und Freitag

Ich muss mir das langsam mal abgewöhnen mit diesem 2 Tages Rhythmus hier :D

Donnerstag:
Abends hatten wir ein Clustermeeting bei Brusters, das ist ein Eisladen, der Dienstags und Donnerstags Bananasplits zum halben Preis anbietet, wenn man eine Banane mitbringt.
Ich hab dann auch Andrea (also meine Counslerin) mal zur Rede gestellt (siehe letzter Post). Wie nicht anders zu erwarten habe ich dann auch sofort eine Geschichte zu hören bekommen, nach welcher die zuständige Person bei APIA ihren Job gewechselt hat und bei dem Übergang zu der neuen Person dann wohl was schief gelaufen wäre. Nun gut, das erklärt jetzt zwar nicht aus welchen Grund es vor circa 3 Wochen noch von Andrea hieß, dass sie dort angerufen hätte und alles in Ordnung wärre, aber was soll's. Sie hat dann auch ungelogen 10 Minuten in ihrem Handy nach irgendeiner Email zum Beweis gesucht, dann aber mit den Worten "Die muss ich wohl in einen anderen Ordner verschoben haben, ich werde mal Zuhause gucken" aufgegeben. Ehrlich gesagt habe ich ordentliche Zweifel an der Glaubhaftigkeit dieser ganzen Geschichte und bin mehr oder weniger davon überzeugt, dass mir da irgendeine Ausrede aufgetischt wurde.

Freitag:
Chaostag. So kann man das nennen. Es hat damit angefangen, dass ich die Oma vom Flughafen abholen sollte, weil Maddie morgen ihre Erstkommunion hat und deswegen zu Besuch kommt. Ich hab mich dann morgens also auf den Weg gemacht und nach circa 20 Minuten krieg ich einen Anruf von Susan, dass der Flug ungefähr eine Stunde Verspätung hat, also bin ich den nächsten Exit runter vom Highway und hab mich bei Starbucks hingesetzt. Da kam dann nach einer Weile eine SMS von Susan, in der stand, dass der Flug erst viel später kommt und ich einfach nach Hause kommen soll. Ein kleines Flugzeug mit 4 Passagieren war nämlich auf der I285 ( Highway/Freeway/Interstate) abgestürzt und der Luftverkehr wurde für's erste still gelegt. Alle Menschen an Bord sind tot, aber man kann von Glück reden (und ich find es fasst schon unglaublich), dass kein Auto getroffen wurde und niemand auf der Straße verletzt wurde. Wir reden immerhin von einem 6spurigen Highway, auf dem immer wahnsinnig viele Autos unterwegs sind. Die Straße war dann auch für mehrere Stunde (ich glaube so zwischen 7 und 9) gesperrt, weil Ermittlungen durchgeführt wurden.
Ich bin dann also nach Hause und hab Quentin von der Schule abgeholt, während Susan die Oma (Flugverkehr war in der Zwischenzeit wieder eröffnet worden und sie fliegt nur 45 Minuten) vom Flughafen abgeholt hat. Weil dann aber der Highway vollgestopft war, weil die I285 ja gesperrt war hat das dementsprechend lange gedauert und um 4 waren sie dann Zuhause.
Abends sind wir noch italienisch essen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen