Montag, 18. Mai 2015

Tag 350 und 351 - Kurz und knackig

Sonntag:
Da es mir tatsächlich echt besser ging (und ich leicht klaustrophobisch wurde im Haus) bin ich dann ganz schnell geflohen und hab mich mit Johanna und Emily auf 'nen Frozen Yoghurt getroffen. Anschließend waren wir bei Target ein bisschen shoppen und zum krönenden Abschluss bei California Pizza Kitchen essen :D

Montag:
Morgens wurde die Oma von einem Fahrer abgeholt und zum Flughafen gebracht, weil sie wieder nach Hause geflogen ist.
Ansonsten ist auch nichts spannendes passiert muss ich sagen. Ich hab Susan beiläufig erzählt, dass ich irgendwie die ganze Zeit Druck auf dem Ohr hab und daraufhin hat sie was gemurmelt in Richtung "vielleicht Wasser im Ohr". Wäre das jetzt der Fall fände ich das gar nicht mal so geil. Abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen