Samstag, 23. Mai 2015

Tag 355 - Letzter Schultag

Wahnsinn, oder? Jetzt haben hier schon wieder die Sommerferien angefangen und die Kinder hocken jetzt erstmal 2 Monate zu Hause rum.
Weil das hier anscheinend so Tradition ist, haben Susan und ich die Mädels dann auch erstmal nass gemacht, als sie von der Schule nach Hause kamen. Wir haben dann also zusammen auf den Bus gewartet, bewaffnet mit 2 Wasserpistolen, etlichen Wasserbomben und Silly String (dieses komische Zeug aus der Dose, dass irgendwie so Faden macht). War auf jeden Fall lustig, so was hätte ich auch gerne gehabt, als ich in der Schule war.
Ein bisschen später bin ich dann zu Johanna gefahren, weil deren Gastfamilie jedes Jahr eine große Poolparty schmeißt am Ende eines Schuljahres. Wir saßen dann also am Poolrand und haben ca 20 Kinder beim toben beobachtet.
Als wir abends dann wieder bei mir waren sind wir um kurz nach 10 einfach nochmal in den Whirlpool gehüpft, der auch ordentlich heiß war kann ich euch sagen, man hat sich ein bisschen gefühlt wie in einem Kochtopf, hat gut gepasst, dass dann auch alles so schön gedampft hat. Zur Abkühlung sind wir dann zwischendurch mal in den Pool gesprungen (gewatet) und der war im Vergleich zum Hot Tub dann auch ziemlich kalt. Außerdem habe ich dann heute dank Johanna das erste mal in meinem Leben tatsächlich ein Sternbild gesehen, den großen Wagen. Ich bin immer noch hin und weg. Das war bis dahin irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit für mich und ich habe diese ultra talentierten und scharfsichtigen Menschen, die Sternbilder en masse sehen immer bewundert. Mein Leben ist verändert, ich sag's euch :D
War auf jeden Fall sehr entspannt, wie wir da im Whirlpool saßen, unterm Sternenhimmel, mit einem Glas (roter Becher) Apfelsekt in der Hand. Ich wünschte ich hätte so ein Ding auch in Deutschland. Will sich das nicht zufällig einer von euch anschaffen und mich dann immer einladen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen