Sonntag, 3. Mai 2015

Tag 336 - Sonnenschein und frische Luft

Ein Tag fängt gut an, wenn man ausschlafen kann, also hat der Tag gut angefangen :D
Nach dem Frühstück sind Karo und ich dann zur Collection gefahren und haben was in der Sonne gesessen, bei angenehmen 24°C. So lässt es sich leben. Wusstet ihr, dass es hier rote Wespen gibt? Wenn man die googlet findet man heraus, dass das wohl sehr aggressive und eklige Viecher sind. Ich sag euch eins, das Krabbelzeug werd ich hier keinen Schlag vermissen.
Irgendwann kam Johanna dann, die kurz Freizeit hatte, während ihre Kinder im Kino waren, also waren wir noch bei Starbucks.
Abends hat meine Gastfamilie dann gegrillt (wir haben wieder draußen gegessen! [aber vermutlich, weil das Esszimmer ja in Arbeit ist]) und ein Freund der Familie war mit Freundin und Tochter da, also das übliche Chaos.
Kükenupdate: Sind noch größer geworden, leben alle noch, waren wieder draußen im Grünen, müssen morgen wieder zur Schule gebracht werden.
Heute gibt's auch keine Bilder, das liegt aber daran, dass in 10 Minuten Game of Thrones anfängt und Karo und ich dann ganz gespannt vor dem Fernseher sitzen werden, also eventuell dann morgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen