Mittwoch, 27. Mai 2015

Tag 360 - Happy Birthday, Susan!

Und ein weiterer Tag ist vorbei und es ist sogar fast schon Zeit für's Bett, weil wir relativ spät nach Hause gekommen sind und ich dann noch meine allabendliche Dusche brauchte, weil es heute tatsächlich echt warm war und als ich draußen saß während Sofia und Maddie im Pool waren (Isabelle wollte nicht und hat Brownies gemacht und Quentin hat genappt, also saß ich da mit dem Babyphon am Ohr rum) lief mir der Schweiß tatsächlich fast wie in Sturzbächen herunter (sehr appettitliche Vorstellung, ich weiß), dabei saß ich nur da und hab nicht mal was gemacht. Aber die Sonne haat so geknallt und es war auch echt warm.
Ansonsten hatte Isabelle heute auch Tennis Camp von 9 bis 3, die Cleaning Ladies haben vergessen zu kommen, Sofia hatte nachmittags auch eine Stunde Tennis und Susan hatte Geburtstag.
Deswegen sind wir abends auch noch mit Auntie Jean in einem sehr leckeren (aber auch etwas weiter entfernteren) Restaurant essen gegangen (was dann auch der Grund wäre wieso wir später nach Hause gekommen sind).

1 Kommentar:

  1. Schick mal was von der Sonne und der Wärme nach Deutschland. Könnten wir hier super gebrauchen... Bussi Mama :*

    AntwortenLöschen