Mittwoch, 29. April 2015

Tag 332 - Massenmord

Ich glaube ich bin heute zum Massenmörder geworden. Die Leben, die ich beendet habe heute konnte ich schon nicht mehr zählen. Aber vermutlich werde ich nicht in's Gefängnis kommen. Es handelte sich nämlich "nur" um Ameisen. Die haben zu erst einmal wieder einen Weg in's Haus gefunden (wird hier auch eher relaxt gesehen, kleine Ameisenstraße "Achja, wir müssten vielleicht mal wieder den Kammerjäger holen", während wir in Deutschland eine Ameise im Haus gefunden haben und dann direkt Panik losbrach "Wo kommt das Mistvieh her? Wie ist das reingekommen? Nachher hat das noch Freunde mitgebracht! Lass uns draußen erstmal alle Ameisenhügel und -löcher zerstören!"), obschon es diesmal nicht viele waren und auch wieder an der gewohnten Stelle, bei den Futternäpfen von den Hunden. Da hab ich dann ein paar umgebracht.
Als ich dann später mit Quentin draußen gespielt hab, hab ich diese riesige Ameisenstraße entdeckt, die unter den Garagentoren langführt und zu den Mülleimern geht. Und da hab ich mich dann ausgetobt, die Anzahl der getöteten Ameisen ist auch nicht abzuschätzen (was für ein Naturliebhaber ich doch bin, man muss aber dazu sagen, dass ich die in freier Wildbahn immer leben lasse und es nur nicht haben kann, wenn die im Haus, oder eben der Garage [von da aus konnen die ja leicht in's Haus kommen] sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen