Samstag, 18. April 2015

Tag 321 - Clustermeeting

Heute war dann wieder das monatliche Clustermeeting. Das hätte ich sogar fast noch vergessen, wenn Emily morgens nicht geschrieben hätte.
Wir haben uns um 12 (wurde dann zwanzig nach 12, weil ich mich mit der Zeit ein bisschen verkalkuliert hatte, weil ich erstmal keine Ahnung hatte wo ich hinsollte) in Alpharetta, bei so einem "Arts Festival" getroffen, das im Endeffekt nur ein paar kleine Zeltchen mit ein paar Bildern (oder Kunstwerken, wenn man denn möchte) war. Eine Bühne, auf der mittelmäßig begabte Künstler aufgetreten sind gab's sogar auch. Auf jeden Fall haben wir uns da mit Andrea getroffen, und mit wir meine ich Emily, Johanna, ich und zwei weitere Au Pairs (die wir beide schon kannten). Das ganze hat dann auch ungefähr 20 Minuten gedauert, bis wir dann wieder verabschiedet wurden. War sehr genial und hat mir echt super viel gebracht muss ich sagen. Wir sind dann zu dritt noch ein bisschen da geblieben und haben tatsächlich unsere Porzellanfigürchen mal abgeholt! (Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Februar Clustermeeting, bei dem wir in einem Laden waren um Porzelan zu bemalen, das Zeug hatten wir bis jetzt noch nicht abgeholt und da traf es sich ganz gut, dass der Laden direkt um die Ecke von diesem "Festival" lag.
Das war's auch eigentlich schon. Anschließend haben wir nichts besonderes mehr gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen