Dienstag, 14. April 2015

Tag 316 und 317 - Müdigkeit

Montag:
Musste früh aufstehen, also kein guter Start. Hat auch dafür gesagt, dass mir den ganzen Tag halb die Augen zugefallen sind, was gar nicht mal so wundervoll ist, wenn man währenddessen arbeitet. Am liebsten hätte ich mich auch mit Quentin zusammen zum Nap hingelegt, aber nichts da, ich hab ganz fleißig an meinen Zukunftsplänen gearbeitet (jetzt dürft ihr mir alle mal auf die Schulter klopfen). Nachdem ich nämlich erfahren habe, dass manche Universitäten für Altabiturienten den Bewerbungsschluss am 31.05 haben ist mir erstmal der Arsch auf Grundeis gelaufen (man entschuldigt mir die Ausdrucksweise). Vielleicht ein bisschen verständlich, wenn man bedenkt, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer hatte, was ich denn überhaupt gerne machen würde. Also wurde sich fleißig daran gesetzt und eine Liste mit tatsächlich in Frage kommenden Studiengängen zusammengestellt.
Abends hab ich Karo dann erstmal abgeholt, um zur Cheesecake Factory zu fahren. In einem durfte ich dann auch ein paar Koffer einsammeln (2 davon sind jetzt übrigens schon im Haus, Karo, du darfst stolz auf mich sein), weil ihr am selben Tag, also einen Tag vor der Abreise in den Reisemonat (!) gesagt wurde, dass sie am Ende von ihrer Reise, dann doch nicht mehr zu denen zurück kann, weil sie zu der Zeit Besuch haben. Wahnsinnig nett also.
In der Cheesecake haben wir uns dann mit Leandra getroffen, da sie 20 geworden ist! Alles Gute! :D
Nachdem ich Karo dann abends wieder daheim abgesetzt hatte bin ich dann auch direkt schon in's Bett (deswegen gab's auch keinen Blogeintrag).

Dienstag:
Der heutige Morgen hat noch schlimmer angefangen, als der davor, ich durfte nämlich um 6:15 anfangen zu arbeiten, musste als dementsprechend früh aufstehen. Fand ich gar nicht genial muss ich sagen. Das liegt aber daran, dass Susan im Moment einen Kurs in Atlanta hat und wegen dem Verkehr lohnt es sich dann nicht zu pendeln, weil da für eine Fahrt knapp 2 Stunden drauf gehen (jap, willkommen im Atlanta Verkehr, wo immer alles irgendwie und irgendwo verstopft ist), also hat sie gestern Abend beschlossen bis Mittwoch (da endet der Kurs) in ein Hotel zu gehen, also muss ich die Morgenschicht übernehmen.
Dementsprechend hing ich auch den ganzen Tag in den Seilen, weil ich inzwischen das Gefühl habe Müdigkeit von 2 Tagen mit mir herum zu schleppen, deswegen versuch ich heute auch früh in's Bett zu gehen, weil morgen wieder 6:15 angesagt ist D:
Aber jetzt kommen die positiven Nachrichten: Outlander hat vor zwei Wochen wieder angefangen (waren in Mexiko, konnte also noch nicht gucken) und am Sonntag kam die erste Folge der neuen Game of Thrones Staffel. Ich bin im Serienhimmel sag ich euch. Und genau aus dem Grund werd ich mir jetzt noch Game of Thrones geben (da ist das Spoilerrisiko größer als bei Outlander :o) und dann geht's ab in die Heia :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen