Freitag, 10. April 2015

Tag 312 - Sonne

Heute war wieder ein Pool Tag. Nach dem Frühstück hab ich gearbeitet und war dann mit den Kids eigentlich auch nur den ganzen Tag im Pool und hab nichts anderes gemacht. Daher kommt dann auch jetzt der Sonnenbrand an den Schultern und am Dekoltee (und das obwohl ich die gute Nivea Sonnencreme mit LSF 50 mehrmals aufgetragen hatte). Gefällt mir nicht so gut muss ich sagen. Aber ich lebe in der Hoffnung, dass das anschließend braun wird.
Es ist auch echt genial wie gleichmäßig braun die Kids sind (die natürlich nie Sonnenbrand bekommen), ich bin immer fleckig, egal was ich mache.
Abends waren wir dann noch indisch essen und das wars im Prinzip auch schon. Ich geh jetzt noch mal meinen Sonnenbrand eincremen, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen